Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2020, 07:23   #1535
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper Beitrag anzeigen
(...)Dann verdiene ich mir hoffentlich wieder meine Glaubwürdigkeit bei Dir:


Da steht schon ganz richtig 6-8kn. Aber da steht eben auch, dass es ab und zu vielleicht auch mal ganz kurz auf 9kn hoch ging. Nach 46 Jahren Segelsport, 40 Jahren Windsurfing und über 20 Jahre Kitesurfing kann man schon davon ausgehen, dass man die Windgeschwindigkeit ganz gut einschätzen kann, aber im unteren Windbereich den Wind auf einen Knoten mehr oder weniger zu fixieren würde mir nur dann gelingen, wenn ich als Windmesser zur Welt gekommen wäre.
(...)
Leider irgendwie nicht.
Gegen Werbung hätte ja Keiner etwas, aber wenn ich wiederholt nah an der Käuferschaft im Forum erzähle, dass ich bei 8-9knt. einen 6er Tube im Tiefen gestartet bekomme, würde ich mittlerweile auch gern das Video davon sehen. Dass man den 6er da überhaupt foilen kann, würde ich fast bezweifeln, aber das liegt näher an meinen Erfahrungen als das mit dem Relaunch.

Und dass dann ein User wie "Katze" 6 Jahre im Forum ist, über Jahre nur 3 Verkaufsanzeigen schaltet und dann seit Launch des Maverick auf "Mission des Wunderkites" durchs Oase-Forum streift mit seinen restlichen 50 Beiträgen, macht die Sache für mich noch nicht unbedingt glaubwürdiger.

Nochmal: Das Auftreten von Rainer war mir immer symphatisch. Der Kite wäre es vielleicht auch, nur leider fliegt ihn hier niemand und die Physik lässt mich daran zweifeln, was bisher hier vom Hersteller und seinen Fans erzählt wird.

Das sind hier ja keine Angriffe von anderen Usern und mir gegen Deine Marke, aber wer Behauptungen aufstellt, sollte sie mMn auch beweisen können. Es sind halt zwei paar Schuhe, ob ich sage "ich habe einen guten Leichtwindkite entwickelt" oder ob ich sage "mein 6er Tube startet bei 6-9knt."
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten