Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2020, 13:22   #1532
Speedo15
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 86
Standard

Ich kann das mitlerweile nicht mehr nachvollziehen, wie ihr hier immer wieder von Rainer erwartet Videos online zu stellen. Wie viele Hersteller machen bitte solche Low End Videos?!

Fasst euch doch mal selber an der Nase und fragt die Leute wo sie fahren und schaut es euch selbst VOR ORT an und erwartet nicht von anderen Geld in die Hand zu nehmen um euch hier im Forum mit Videos zufrieden zu stellen!

Ich war Ende Sommer am Gardasee und war mal wieder Zeuge wie ein neuer Duotone Juice 15qm Fahrer (ca 85kg) es gerade mal geschafft hatte Höhe zu halten und ich (70kg) mich mit meinem RRD Obsession MK8 12qm mehr als gut angeblasen war. Als dann gegen 11:00 der morgendliche Nordwind nachließ hat kaum jemand es geschafft seinen Schirm wieder zu starten. Ich habe dann mit meiner alten Gurke es 2 mal geschafft den Schirm hoch zu bekommen, ist dann aber wieder auf Grund des Gewichtes wieder runter gefallen. Ich bin überzeugt davon dass die Leichtwind wiederstartbarkeit ganz stark vom FAHRER abhängt und ob man ein Gefühlt dafür hat oder eben nicht.
Speedo15 ist offline   Mit Zitat antworten