Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 08:22   #79
mezzn
www.lockerbaumeln.at
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 624
Standard

Ja, hab das HF erst Anfang der Woche gebraucht von einer Privatperson gekauft. Habe den Verkäufer gestern Abend noch über den Verlauf der Dinge in Kenntnis gesetzt!

Habe vor dem Kauf das komplette Board inkl. aller dazugehörigen Trümmer ziemlich genau besichtigt. Leider konnte ich nicht in das innere der Teile blicken..

Wer kann da was dafür? -> eigentlich ist die Frage ja auch überflüssig! Ich stehe jetzt da mit einem nicht fahrbahren HF und weiß momentan nicht was ich machen soll..

(dem Verkäufer unterstelle ich nichts - ich kenne ihn schon seit längerem flüchtig, man trifft sich gelegentlich am Spot, außerdem habe ich ihm schon mal etwas abgekauft.)
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass seitens des Verkäufers ein gewisser Vorsatz dahinter steckt!?!

Mein Kumpel sieht es ungefähr so: Der eine hatte Glück, dass er das Ding an den Mann gebracht hat, der andere hatte Pech, dass er dieses Ding erworben hat!

Mir stellen sich gerade mehrere Fragen: Zum Einen stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, ob eine Reparatur halten würde? Zum anderen brauche ich einen neuen hinteren Flügel. Wer weiß wie das Innenleben des Masten beim vorderen Tragflügel aussieht?
mezzn ist offline   Mit Zitat antworten