Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2015, 10:25   #18
Tommy_Wy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: AC
Beiträge: 524
Standard

Zitat:
Zitat von herzi2001 Beitrag anzeigen
Hi.. kenne ich leider selbst... Im zu seichten Wasser nen Abflug gemacht am ausgestreckten Bein aufgekommen-k nie im ars. .
Zuallererst-goggle nicht zu viel.. Dr Google ist tödlich wenn man verletzt ist
lass dich nicht operieren-arbeite im Spital und seh was während der OPs passieren kann bzw welchen Erfolg die Leute damit auf Dauer haben
abnehmen hat mir viel geholfen.. genutrain bandage und die kniemuskulatur stärken...
Nicht zu schnell zuviel swollen.. Lieber mal öfte
r wenig machen
guys besserung
Das kenne ich. Ist mir im Januar in Brasilien passiert..
Hab auch nen Fred dazu erstellt.
Anfangs hat es bei jeder Bewegung im Knie geknirscht und das Knirschen tat ziemlich weh.
Mein Doc hat mir eine Röntgen Tiefentherapie verordnet.
Das Knie knackt zwar immer noch, aber das tut nicht mehr weh. Zumindest der Schmerz ist weg.
Nächste Woche habe ich dann einen Termin bei meinem Knie-Doc, da werden wir beraten, wie es weiter geht. Hab mir aber auch ne zweite Meinung von nem Orthopäden bei mir auf dem Campingplatz in Holland eingeholt. Cooler Typ, aber er surft nur . Hab ihm mein MRT gezeigt und er meinte, lass mal abwarten bis Ende der Saison und dann schauen wir nochmal...
Er meinte, mit nem Flies auf dem Schaden wäre es bessser. Würde besser halten.
Das Thema hat sich aber im Moment sowieso erledigt.
Hab mir am letzten Freitag am Ende des zweiten Stints auf dem Wasser ein Muskelbündel im linken Oberschenkel hinten abgerissen.
Moah fühlt sich seit Freitag wie ein Dauerkrampf im Oberschenkel an... ziemlich schmerzhaft.
Ich stand da im Wasser am Dam und konnte mich kaum noch bewegen. Irgendwann kam jemand und hat mir meinen ausgelösten Kite vorbei gebracht.
Gut der Riss schont jetzt auch das rechte Knie. Bin jetzt quasi beidseitig gehbehindert. Rechts Knie kaput, links Oberschenkel.
I love it.
An Kiten ist denke ich vor August überhaupt nicht zu denken... vermutlich wird es eher September werden.
Ich fühl mich gerade wie Arjen Robben vom FC Bayern.

Achja, ich fahre mit Bandage über dem Neo und es ging bis Freitag immer besser... ich habe aber auch sehr sehr langsam angefangen...
Teilweise habe ich den Kite für nur 15 min fahren aufgebaut.
Egal, nicht übertreiben, langsam machen und nicht springen.
Ich nehme im Moment meistens mein Session oder besser nahm mein Session.

Gruss
Tommy
Tommy_Wy ist offline   Mit Zitat antworten