Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2022, 06:17   #61
EmmaWrong
Dauerbeginner
 
Registriert seit: 04/2022
Ort: Belgien nähe AC
Beiträge: 330
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper Beitrag anzeigen
Wenn Du das lieber überprüfen lassen möchtest, kannst Du die Bar aber auch gerne in unser Service-Center senden, was ich allerdings wirklich nicht für nötig halte.
Danke für das Angebot. Ist nicht notwendig, da verkauft. Ich wollte damit nicht sagen, dass die Qualität schlecht ist. Im Gegenteil, die Bar ist echt Top und ich hab sie gerne benutzt (Verkauft wegen Aufgabe der ganzen Kitegeschichte, zumindest vorerst). Es geht eher darum darzustellen, dass die Produkte Gebrauchsspuren durch die Nutzung bekommen, was ganz normal ist, und ich nicht nachvollziehen kann, wie man es hinbekommt, bei häufiger, oder starker Nutzung (wie von Dir beschrieben), die Produkte wie neu aussehen zu lassen. Mag sein, dass man mit einiger Erfahrung anders mit dem Material umgeht. Vielleicht hast du ja einen Tipp für die Kunden, wie sie das hinbekommen.

M.E. bekommen auch die Liros Leinen durch Nutzung sowohl Spuren durch UV Licht (werden grau), als auch Spuren durch ständiges an- und abtüddeln. Dazu kommt, dass die Leinenverlängerungen zwar ne tolle Sache sind, bei hin und wieder Änderung der Leinenlänge, durch Kite- oder Boardtausch z.B. kommt man zwangsläufig nicht drumherhum die Schlaufen mit den Fingernägeln zu beeinträchtigen, da hier keine Fähnchen verbaut sind und die Verbindung mit der Zeit immer fester wird. Auch das beschädigt die Leinen auf Dauer und lässt die Schlaufen alt aussehen.

Das ist natürlich alles jammern auf hohem Niveau und andere machen es auch nicht besser. Die Bar ist nach wie vor top und ich würde nie eine andere haben wollen.

Ich denke auch, dass die Diskussion, falls überhaupt notwendig, in einem eigenen Thread weitergeführt werden sollte.
EmmaWrong ist offline   Mit Zitat antworten