Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2021, 20:07   #12957
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.246
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen

. . .. . .

Expert:innenrat... ein Glanzstück politischer Kommunikation.

. .. .
. . . . mit anderen Worten, die Leopoldina hat ausgedient????? Und im Expertenrat sitzt laut Aussage dieser Platzpatrone natürlich auch der Wieler, der laut SPON heute morgen noch immer nicht die aktuellen Zahlen für den Tag/Woche präsentieren kann. Verfolgen die Gesundheitsämter noch immer per Hand nach ???

Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes: schönes Ding mit dem STIKO-Boss Mertens: der hatte sich doch glatt skeptisch zur Impfung von Kindern ausgesprochen. Stunden/Tage später ist er komplett zurückgerufen worden und hat natürlich bekundet, daß das alles nicht so gemeint war. Man hat es ja schon immer geahnt: auch in dem einen oder anderen stromlinienförmigen Experten scheint dann doch ein wenig "Querdenker" zu stecken.

In diesem Zusammenhang: der Expertenrat für mich eben auch nur ein Eimer voll nasser Seifenstücke.

Übrigens habe ich gerade erfahren, daß hier in DK die Inzidenzen in meiner Kommune bei ca 500 liegen: Für unsere kleine Insel mit 500 Einwohnern bedeutet das, daß gerade einer infiziert ist.

Und da sich hier in DK hauptsächlich Omicron ausbreitet, kann man zur Kenntnis nehmen: "endlich kommt hier die milde Variante an, nach der sich alle gesehnt haben. So wurde nämlich noch zu Beginn der Pandemie das vermeintliche Ende eben dieser in Aussicht gestellt. Mit einer milden Variante sollte das Virus endemisch werden.
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten