Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 11:44   #25
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von Sura Beitrag anzeigen
Ich kann garnicht sagen ob das wirklich durchgebogen war, ich empfand das schon recht steif, aber ich wackel halt noch ein wenig, und da wurden die Füße deutlich öfter etwas nass....

...ist halt ein Wassersport...
@skydevil:
Danke für die Info das bei hochpreisigen auch Unterschiede sind
14er ist doch irgendwie zu lang, aber irgendwas mit 12 wirds wohl werden. Ich werd aber erstmal schauen, ob ich noch was testen kann diesen Monat.

..hochpreisig ist relativ. guter Zustand gebraucht ist im gleichen Rahmen wie das, was Du suchst.
14 oder 12,xx muss jeder selber für sich herausfinden. Ich bin den Weg von 11,6 auf 12,6 auf 14 gegangen und würde immer weider auf ein 14-er und ein 10-er zum Spielen gehen

@o.kn:
Das mit den Kategorien stelle ich auch irgendwie fest, wobei skydevil ja doch Unterschiede aufgezeigt hat. Der Punkt mit dem Shape und der Steifigkeit macht allerdings Sinn, und das Deckpad ist halt echt ein Punkt, der mir den Spass versauen könnte...
das ist für mich ein großes Manko des Touring Board von Starboard: die fiesen Halter für jeglichen Scheiß, die aus dem Deckpad herausragen und mich beim Laufen auf dem Brett massiv stören. Wird wohl ne Winter-Bastelaktion, die Dinger abzulaminieren...
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten