Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2020, 20:43   #56
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 978
Standard

Das ist ein sehr komplexes Feld mit vielen verschiedenen facetten Physik und Hydrodynamik ändern sich ja nicht ..in meiner nun 42 Jahre alten „Wassersport Erfahrung „ ..davon 31 Jahre Windsurfer wurde fast jedes Jahr ne andere Sau durchs Dorf getrieben..mal mono ..dann Tri .. quatro konkav dann Plan ..flexheck ( ja das Gab’s wirklich.. Mistral Diamond Head ) Cut out’s und was Weiß ich nicht alles ..und immer war’s der ultimative Durchbruch .. bis zur nächsten Saison ..und natürlich hab ich die alle mitgemacht ..letztendlich funktionierte alles irgendwie ..nur eines stach aus der Masse raus .. zur Zeit der „ Formula Boards „
Waren Boards am Markt ..die Breit .. Absolut Plan im UW ..und mit cut outs bestückt waren ..DIE Waren mit Abstand als erstes im gleiten ..deswegen denke ich wenn es rein darum geht so früh wie möglich und mit möglichst wenig power ins fahren zu kommen wäre dieser Shape bestens geeignet..natürlich angepasst an das Wing Thema .. 1m breite Boards wollen wir ja heute nicht mehr
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten