Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 09:48   #43
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von ibiandfriends Beitrag anzeigen
Hi an alle,
ich bin Ibi von Ibi & friends und habe Eure ganzen Einträge gelesen. Schön das Euch der Spot gefällt den ich für Euch entdeckt und erschlossen habe und das Ihr alle bei uns vorbeikommt.
Kurz zu ein paar Fragen die oben gestellt wurden:
- Materiallagerung Kite oder Surf ist nicht im Hotel erlaubt vor allem aus Sicherheitsgründen. Jeder Surfer und Kiter in Zaafarana muß registriert sein und bekommt dafür auch den Service von meinem Team. In den 25,- € Kiteservice ist nicht nur Lagerung inbegriffen, sondern auch Reviereinweisung, Sicherheit, 1 Rettung am Tag (jede weitere wird berechnet), Infrastruktur des Centers, Launch und Relaunch, etc.!
Auderdem hat "Surfballerina" richtig geschrieben, daß es keinen Sinn macht das Kitezeug im Zimmer zu lagern ca. 200 m vom Strand entfernt , wenn es bei uns nur 10 m vom Strand entfernt gut aufgehoben ist und Ihr dazu noch allen Service und Sicherheit genießen könnt. Ihr seid doch im Urlaub und wollt keinen Stress, oder?
- Bezahlung im Hotel und bei uns am Center ist derzeit nur in bar möglich. Sorry, wir schauen mal ob es sich ändern läßt, aber derzeit bitte cash mitbringen. In LE am Flughafen oder Hotel wechseln, kein Problem. Bei uns könnt Ihr in Euro zahlen.
- Getränke gibt es genügend zu zivilen Preisen im Hotel zu kaufen. Es muß keiner verdursten. Ein Wasser kostet knapp 1,- €, Cola, etc. auch. Bier ist auch okay.
- Tip von einigen Leuten paar Leckereien mitzubringen für zwischendurch ist klasse. Snacks und Körnerkram empfehlenswert.
Meldet Euch einfach wenn Ihr mehr Fragen habt, oder schaut in die aktuelle "Surf".
Wir freuen uns auf Euch, bis bald, Ibi und Team
was hat das mit Sicherheitsbestimmungen zu tun wenn ich mein Kitematerial mit ins Hotel nehme,geht doch überall in jeden X Hotel auch..ich glaube eher das Ihr ne Abmachung mit dem Hotel getroffen habt.
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten