Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 18:11   #76
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Marwitt Beitrag anzeigen
Hi Christian; so ganz eindeutig ist das noch nicht (Allroundmatte für Einsteiger),
ich denke auch das er mehr noch für Einsteiger geeignet sein soll; aber er wird / soll ja auch noch andere Qualitäten haben; das ist ja genau die Frage, wo unterscheidet er sich vom Sonic, wo vom Speed5; den ich übrigens schon als wirklich einsteigertauglich erachte; ich habe meinen verkauft, was wird er besser können; zeitweise wurden ja auch Eigenschaften vom Psycho mit ins Spiel gebracht. Ich werde vorerst noch abwarten, was sich da tut.
Grüße
Der Soul spricht genau den Kunden an der sich wegen Foilen zur Matte umorientiert und nicht die Performance braucht des Sonics aber eine einfach zu haendelnde Matte sucht( mag ja bei dir so sein mit dem Speed 5), also den Einsatzbereich den der Hyperlink bisher allein abdeckt. Und da positioniert er sich laut Aussage Eines der in geflogen ist sehr gut.
Speed bleibt für den der mehr Performance im oberen Bereich zum Springen braucht und Sonic um den Performance Bereich abdeckt.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten