Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 11:22   #1
Ano-monym
Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: eine kleine Stadt
Beiträge: 186
Standard Neue Produkte.. Neue Anschaffungen????

Hallo Allerseits,


Habe mal eine Frage bezüglich der neuen Kite-Produkte und dem Kaufverhalten....unter Wassersportlern egal ob Surfer oder Kiter...
nach der 05 Saison hat man sein Zeug eingepackt und verstaut und wartet auf die nächste Saison... sicherlich, daß jeder mit dem alten Stuff die ganze Saison zufrieden war, jetzt kommt (wieder) was Neues raus, laut Hersteller... neue Eigenschaften... neues Fahrgefühl... wenig Gewicht.. und viel bla bla bla....

Frage.... macht ihr mit oder sagt Ihr.... ne solang ich mit meinen "Skoop"... Vegas...oder sogar Bomba zufrieden bin, behalte ich es... weil.... das gleiche passiert wieder mitte 06 oder anfang 07....

Die Entwicklung ist rasant vortgeschritten aber muß man immer das neuste vom neusten haben um besser fahren zu können..... viele Teamfahrer bekommen das zeug für Nöss (Umsönnnnst) und müssen dafür auch laut werben....(obwohl Sie gern was anderes hätten)..... aber die restliche Bevölkerung muß dafür Euronnen blechen und das alte zeug (was auch teuer war) für Portokosten bei ebay weinend verscherbeln.....

wie findet Ihr das .... habe ich recht... oder habe ich recht.....

Gruß an alle.
Ano-monym ist offline   Mit Zitat antworten