Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 09:51   #175
holden
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.046
Standard

seit ich strapless fahre ist die wahrscheinlichkeit mit dem board zusammenzukommen um ein vielfaches gesunken. das ist auch ein grund, warum ich nur noch strapless fahre.

ich hatte im winter zwei echt beschissene stürze bei ca. 45 km/h. und zwar habe ich einen kleine drehimpuls bekommen und bin mit dem rücken aufs wasser gekommen und habe dann so eine art peitschenschlag aufs genick bekommen. dannach hatte ich zwar jetzt keine schmerzen im nacken aber bei manchen halsbewegungen habe ich gespürt, dass etwas nicht stimmt. ja, und ein paar tage habe ich in den vorderen halsmuskeln ein ziehen gehabt. auf jeden fall bin ich ein/zwei monate dannach, ich wollte mir dann schon einen termin beim osteopathen geben lassen, bei einem missglückten handplant mit dem bidi wieder so auf den rücken gefallen, dass ich es knacken gespürt habe. ich dachte mir noch, ahhhhhh, das gibts nicht schon wieder auf die selbe stelle. ich bin dann weiter gefahren und habe bemerkt, dass es viel besser geworden ist, seit damals alles wieder gut in meinem nacken chiropraktikiter!

die angst über die kante auf das foil zu fallen hatte ich früher auch. das hat sich aber erledigt. mein foilboard ist um die längsachst relativ stabil und ich habe nicht mehr das gefühl, dass ich so umkippe.

h.
holden ist offline   Mit Zitat antworten