Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 23:13   #14
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

mit 34j im juni letzten jahres - gemeinsam mit meiner freundin - am veluwemeer 4 tage kurs gemacht.
kein wind - fast kein wind - von 4 tagen einen tag wind für body drag. das war´s...

dennoch mächtig angefixt. wusste sofort - wie damals beim snowboarden (mit 30j angefangen...) - das wird dein "sport".

im juni noch direkt material gekauft (door 64er und sb1 9er und 12er) - quasi die grundausstattung (die dann in den weiteren monaten fröhlich erweitert wurde )

im juli - kurz vor meinem 35j. geburtstag - dann nach dänemark an den ring-k. fjord. wieder kein wind, gar nichts, nicht mal ein lüftchen...

urlaub "abgebrochen" - zumal ich eh nur eine woche urlaub hatte - dafür auf dem rückweg noch fix auf sylt stop gemacht - und dort - wir hatten einen halben tag ein 10 knoten lüftchen - juhu im norden der insel dann die ersten 10 meter meines lebens "gefahren" .

danach - wann immer es ging und der wind ok war - mit dem womo nach workum / mirns. bis oktober, so knapp 8-10mal.
in workum dann "fahren" = höhe halten und laufen und halse gelernt - oder war die halse in mirns ...

anfang oktober dann auch die erste fette rippen-prellung... pause für 4 wochen... danach war´s uns zu kalt zudem hatte die rippen prellung ein gewisses psychologisches moment bei mir hinterlassen...

im märz 2007 dann el gouna. obwohl es viel zu voll dort war dennoch 2 privat stunden mit meiner freundin geteilt und irgendwie in dem chaos switch und erste kleine sprünge gelernt... ach ja und den kleinen zeh am rechten fuss gebrochen ... der erste bruch meines lebens...

nun ja, seit dem wird switchen, carven und springen etc. stetig ausgebaut und klappt immer besser ...

wenn´s endlich mal klick gemacht hat, geht´s in riesen schritten bis zur nächsten "klick hürde" weiter

o - in 2 monate 36j und voller vorfreude auf die nächsten "klicks" der nächsten 36 jahre
901red ist offline   Mit Zitat antworten