Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 19:17   #5
madkite
Pustekuchen
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 126
Standard Ü 30 hilf mir auf mein board

ironie an < also ich habe mit 30 angefangen und konnte innerhalb einer stunde höhelaufen und meinen ersten 6m sprung hab ich auch gemacht>ironie aus

nein imm ernst bei mir hat es lange gedauert aus mehreren gründen

1. ich bin gelenkig wie ein doppel T-stahl träger

2. habe mir als einstiegskite nur einen 14 c gekauft und prompt ballerte der wind wie bekloppt

3. auch vater geworden und neuen job angenommen (angst vor verletzungen)

meine "erfolgsgeschichte"

2005 im july angefangen hab nix auf die reihe gekriegt praktisch die ganze saison gedraggt und auf und abgebaut (das kann ich jetzt perfekt )
gegen ende der saison 2005 die ersten meter gefahren also am letzten tag

2006 im mai voller tatendrang da ich j ende 2005 die ersten meter gefahren bin und mir noch einen 10er zugelegt habe aufs wasser und voll auf die fresse gelegt (10er is eben schneller als 14er)auch hier wieder fast die ganze saison rumgedümpelt erst wieder gegen ende der saison hat es klick gemacht und dan ging auf einmal höhe ziehen, halten ,text und s bahn wende und seitdem nict mehr aufm wasser gewesen

und was sagt uns das?

(fast)alle die mit 30 und mehr anfangen haben sicherlich riesen spass auf dem wasser gegen die jungen können wir aber keinen mehr reissen und ich denke das wolen wir auch nicht oder?!?!

aber ich muss voller neid sagen das ich es auch gerne können würde es wohl aber nie versuchen werde da die knochen ab 30 ja gebrächlicher werden wa?

mir macht es trotzdem saumäßig spass auch wenn ich keinen reissen kann


solong

nie den spass am kiten nehmen lassen nur weil man das eine oder andere nicht kann.

der tropfen in der hose ist das einzige was zählt
madkite ist offline   Mit Zitat antworten