Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2022, 14:18   #17
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Das ist ähnlich dem Spalt bei mir, nur dass der bei mir erheblich schmaler ist und fast nicht auffällt. Ich würde den einfach ignorieren.

Ich bin vom W550 über den W590 zum W679 gekommen (der übrigens baugleich zum W683 ist, den es aber nicht mehr gibt). Ich fand den W590 schon ziemlich gut, der W679 ist für mich besser wegen der größeren Fläche, wodurch sich Manöver auch langsamer üben lassen. Der W679 ist im Bekanntenkreis der beliebteste Frontwing.

Ich hatte schon immer den S330-Stabilizer und ein Freund meinte, der S400 taugt ihm besser zum W679. Ich hatte den mal ausgeliehen und fühlte mich jetzt nicht auf Anhieb wohler damit, daher bleibe ich beim S330. Kann auch einfach Gewöhnungssache sein und vielleicht käme ich besser zurecht, wenn ich deutlich besser wäre (Durchgeflogene Halsen gehen, durchgeflogene Wenden schaffe ich vielleicht jede Zehnte wenn überhaupt. Sonst bin aber sehr sicher auch bei mehr Druck unterwegs, strapless).





BTW, der W590, der S400 und die Fuselage 647 sowie ein Moses T40 Board stehen zum Verkauf. Nochn Mast dazu und fertig ist das Set...
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten