Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 11:51   #5
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard Darf man das ?

Servus Thomasat.

Ich kann leider nicht erkennen ob das in Ö, DE, oder anderswo ist.
Ich kann nur für den Osten von Österreich sprechen, sofern interessierte da mitlesen.
Grundsätzlich wird das immer mehr ein Problem. Die Bauern, selber wenn Sie uns Landkitern gegenüber aufgeschlossen sind scheißen sich wie ihr Deutschen so gerne sagt mittlerweile selber ein.
Der Grund: 1: Wenn Sie dir das Kiten erlauben, könntest du Sie belangen wenn du auf deren Grund verunfallst, der 2. aber leider schlimmerer Grund ist folgender: Bäuerliches Brachland ( Also Wiesenbereiche die NICHT Landwirtschaftlich genutzt werden, werden seitens der EU subventioniert.
Was von den Bürokraten in Brüssel subventioniert wird, wird auch kontrolliert.
Kontrolle erfolgt mittels SATELITENFOTOS, und jetzt kommt es: Die haben dort Zugriff auf MILITÄRISCHE Auflösungen und das wenn Sie wollen in Echtzeit.
Soll heissen, ( Das hatte ich selber mal), mein Speedy3/ 15 war nur am Feld geparkt und warf einen Schatten. Das wusste der Bauer innerhalb von 10 Minuten / Die INFO bekommen die Bauern bei uns auf das Handy, ( Ich hatte von ihm die Erlaubnis das Feld benutzen zu dürfen/ man kennt sich), hat er mich gebeten abzubauen, da ihm ansonsten die Fläche, welche als Grünland nicht erkennbar ist, von den Subventionen abgezogen wird.
Soviel zum Thema Überwachungsstaat, zumindestens hier in ÖSI-Land, OSTEN von Österreich, Wiener Umland.
LG, CHris aus Wien
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten