Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 22:20   #18
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von Sombra Beitrag anzeigen
Hi

Erstmal danke an alle.

Bringe im Moment 115kg abgetropft auf die Waage. Im Moment habe ich einen FS Speed 3 21 und eine Monsterdoor. Bei geschätzten 9-10 Knoten kann ich Höhe halten, bei 11 leicht Höhe Laufen. Vielleicht liegt das ganze auch noch etwas darunter. Habe die Kombi seit einem Jahr und ich denke im Moment bin ich der Schwachpunkt.

Aber eins merke ich jetzt schon, mit der Monsterdoor komme ich früh ans fahren, aber es fehlt doch etwas der Kick. Ein Raceboard hat mich eigentlich nicht gereizt. Nachdem ich einige Videos gesehen habe, stelle ich mir aber das rumheizen schon interessant vor. Jedoch nur als Alternative zur Door bis ca 12 Knoten.

Aber leider gibts die Dinger ja nicht umsonst.

Meine Frage ist also, kann ich mit dem Razor evtl bei 8 Knoten schon fahren und Geschwindigkeiten erreichen, die einem das Lächeln aufs Gesicht zaubern?

Was denkt Ihr? Macht das Sinn?
Solange Ihr es nett sagt, dürft Ihr mich auch abwatschen.


Danke vorab an Alle.
bin mir recht sicher dass du bei 8knoten mit dem razor faehrst wenn du es fahren kannst. ich selbst fahren mit etwas mehr kg und monsterdoor und speed3
21er ab ca 8kts und ziehen auch gut hoehe und springe. evtl mal schauen dass du mehr deine leichtwindtechnik bzgl brett und auch kite verbesserst...?!
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten