Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 17:13   #8
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Also ich für meinen Teil, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde als Erstes das Razor in betracht ziehen.

Scheint mir bei LW von den Aussagen her auf jedenfall mit der Flydoor XL mithalten, wenn nicht sie gar übertreffen zu können und man sieht in den Videos man macht unglaublich viel Geschwindigkeit.

Anschliessend würde ich ein Nugget holen ( und habe auch gerade eins in Besitz) , was gute Leichtwindeigenschaften hat und es auch in kleinen Wellen nutzen kann.

Die Monsterdoor würde mir heutzutage nicht mehr in den Sinn kommen. Meine Flydoor habe ich gegen ein kürzerees Board, Two AG Lotus, eingetauscht. Ist von der Dimension her auch ein LW Board, aber nicht so träge, löst sich besser vom Wasser und man fährt damit schon nicht mehr wie auf Schienen. Gibt noch einige ähnliche Boards, nicht nur das Lotus. Man verliert zwar Knoten nach unten, hat aber mehr Spaß. Bzw. habe ich mir halt noch das Nugget dazu geholt, geht noch früher los und als Directional halt auch ne andere Art zu fahren und man hat damit Abwechslung.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten