Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 20:14   #27
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von BammBam Beitrag anzeigen
Ich hab mir im Sommer auch mal so eine Dose Kite-Refit Coating von Ultramar im Surf Shop Kiel gekauft.
Hab damit mal aus Neugier meinen 9er Vergas behandelt.
Die große Dose hat nicht ganz gereicht um den Kite von innen und außen einzusprühen.
Nach dem das Zeug auf dem Tuch getrocknet war fühlte es sich schon etwas frischer und robuster an. Beim ersten mal auf dem Wasser nach der Behandlung natürlich gleich mal gewassert. Ich bin ja sonst auch kein Freund von schönreden, aber irgendwie startete der Kite deutlich schneller als vorher. Das wasser floss fix ab und zack war der Drachen wieder oben. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst auch keine Probleme habe meinen Kite zu starten, nur irgendwie gings leichter und schneller.
Nach weiteren Wasserungen nach verkackten Tricks bin ich ohne den Kite trockenzufliegen an Land und hab ihn auf der Wiese gelandet. Cool war, dass das Tuch Trocken war. Lediglich ein paar Wasserperlen waren hier und da zu sehen.
Fazit: Kann man mal machen und hält auch nach ca. 10 Sessions noch.
Das kannst Du Deiner Oma erzählen - so ein Blödsinn ! und ich werde wegen Sinn Freie Postings ermahnt ?
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten