Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2021, 13:12   #28
Juan
———
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Bogota
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von Katze Beitrag anzeigen
Manche hier sind wirklich naiv! Glaubt ihr denn, dass Rainer auf der Insel keine "offene Testgemeinde" hat? Wozu dann mit viel Porto einen Kite durch die Gegend senden an sog. Oase Experten? Dann Kite zurück mit persönlichen Einschätzungen und anonymen Beschädigungen. Das läuft alles lange vor einer Veröffentlichung zu Werbezwecken hier und hat den Vorteil, daß er das Urteil über seinen neuen Kite, gleich mit dem Können der Leute Vorort, in Relation setzen kann.

Direktvertrieb bedeutet weniger Kosten, dafür mehr Risiko für den Käufer. D.h. Gleich kaufen, oder warten was irgentwer hier postet. Dann Kite vielleicht vergriffen...
So funktioniert Direktmarketing siehe Gong.
Aber bitte hört hier mit dem "ich würde gerne testen" Gesülze auf! Unerträglich!

@Rainer
Jetzt weiß ich warum der 4er Maverick so lange gedauert hat!

Bin ja gespannt, was zu erst erhältlich ist...
Ich habe mit "würde ich gerne mal im Buggy ausprobieren" gemeint, dass ich dass gerne tun würde, wenn ich mal jemand mit einem Falcon am Strand antreffen sollte. Es wäre vermessen, Testkites für jeden von einem kleinen Hersteller zu erwarten.
Für mich gehen die Beschreibungen (das beste aus Hyperlink & ChronoV3) Richtung Nova, was den Falcon für mich interessant macht.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf weitere Berichte, möglichst auch von unabhängigen Testern.
Juan ist offline   Mit Zitat antworten