Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 00:42   #25
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

natürlich hat nicht jeder nen fünfziger übrig aber hab mich mal nach sehr viel klicken in seine geschichte eingelesen.

Zuerst kritik an diesen thread: Es ist selbst durch klicken über den link se´hr wenig infos verfügbar. Man muss sich quasi weiter in die materie einlesen. Vielleicht mal fixen und mehr infos hier preisgeben, damit es eine höhere resonanz gibt und den armen menschen mehr geholfen wird.

Jetzt aber das lob: Klasse, dass sich dass jemand zum herzen nimmt und so wie es aus einem zeitungsbericht hervorgeht, hatte der arme junge nicht mal ne chance, da er nicht das richtige material zur verfügung bekommen hatte und seine lehrerin auch nicht die beste war.

Ich möchte das ganze auch nicht auf die falsche bahn lenken. Fakt ist, dass der staat anscheinend nicht genug leisten (kann?) um, dass er er eine angemessene wohnumgebung etc. bekommen kann und die eltern sicherlich auch nicht. Auch ich und ihr könnt in diese lage kommen. Da sollte die community mal etwas courage zeigen auch wenn es nur ein euro ist.
stever ist offline   Mit Zitat antworten