Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 12:00   #19
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
....Und was Lift und Hangetime betrifft waren andere Kites deutlich besser...
Bestätige ich dir gerne zB. so ein Griffin von Monkey-Kites hat zB. deutlichst mehr.

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
...Zumindest nicht wenn gleichwertige Fahrer an den Kites hängen...
gleichwertige fahrer!!!!!! - Wer den?


Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
...Aber können wir gerne mal ausfahren Niko. Ich mit Cabrinha 16er...
es war kein Contra am Dam vergleiche also bitte mit R4 - 6, CB 16 etc.)

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
...Ich nimm sogar nen Rhino 7 ohne Waage
Gleiche Größe (16 oder 12)

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
...Weil der hat richtig Bums untenrum, da wäre ich mal gespannt...
Ach??????
Ist der so unterschiedlich zum 14er R7?
Der schwächelt ja untenrum wie du mir meinen eindruck bestätigt hast als ich ihn probiert habe.

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
... Alles in allem macht der Riot aber einen guten Eindruck. Da gibts ja nix zu meckern. Nur das was der kann konnten andere auch schon 2006, vielleicht mit mehr Barkräften und etwas indirekter.
Jep, der CB12 ging deiner aussage nach ab 10kn was größeres brauchtest du ja ende 2005 anfang 2006 deiner aussage nach nicht. Der 12er Riot machts halt mit 1zu1 bar und etwas mehr dampf.

Ich schlag vor du probierst so einen Riot mal selbst bei 08 - 12 kn gegen den CB16 und zwar etwas länger als 5min - dann hast du auch einen gleichwertigen fahrer......oder frag mal den Dr. Hans oder den Basti wenn wir hier nicht glaubwürdig sind.

Vieleicht ist ja auch nur der Riot den der Niko zum Testen der absolute wundercore.
Der in dänemark hat depowert geknattert wie ein lenkdrache aus dem supermarkt. Aber low wind war in DK nicht drin jeden tag 6-8 Bft. und das ging prima mit meinen 11er Sonic. (allerdings auch mit dem Riot und dem Griffin)

Willy
moewe ist offline   Mit Zitat antworten