Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 10:38   #9
PROboarder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Bayern, bei Nürnberg
Beiträge: 519
Standard

Es tut mir leid für den Radfahrer und ich wünsche gute Besserung. Aber vielleicht hat der Unfall ja auch sein Gutes für die Zukunft. Da ich bei Gelegenheit auch schon mal am Altmühlsee unterwegs bin, kenne ich die Gegebenheiten recht gut und würde mich wirklich sehr freuen, wenn für alle Beteiligten (Radfahrer, Fußgänger,...) Verbesserungen bzgl. des Spots (ich denke es ist das Ostufer gemeint) und der Sicherheit geschaffen würden. Vielleicht findet ja gerade ein Umdenken statt, dass die Bedürfnisse der Kiter mit einbezieht. Das wäre auf jeden Fall wünschenswert. Gerade die Sache mit dem Weg war schon immer sehr gefährlich und auch mir ist der Schirm schon auf den Weg gefallen als der Wind plötzlich weg blieb. Auch ein Abholzen der Büsche würde aus meiner Sicht viel zur Sicherheit und Entspannung des Spots beitragen. Wünschenswert wäre es auch, wenn der eigentliche Einstieg etwas fussfreundlicher gestaltet werden könnte und die dicken Steine dort weg kämen. Wenn es helfende Hände braucht, wäre ich bereit Unterstützung zu leisten... Grüße
PROboarder ist offline   Mit Zitat antworten