Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2021, 11:23   #10868
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch mal dass das gut ausgeht.
Ich hatte ja auch von meiner Impfung geschrieben... Inzwischen geht bei mir auch schon wieder sportlich mehr... 100m Windkraftanlage Leiter steigen bekomm ich wieder normal zügig hin.

Mit den zwei Kollegen mit denen ich die Woche draußen war (beide 2x geimpft) bin ich noch im Gespräch drüber gestolpert dass sie beide auch anscheinend nach der Impfung schwitzen wie sau... Ich hatte das die letzten Wochen eher aufs Wetter geschoben und hab auch früher schon stärker geschwitzt.
Aber bei heute morgen starkem wind und 17grad in 10min klatsch nass zu sein ist jetzt auch nicht umbedingt normal.

Wie gesagt ich bin der festen Überzeugung dass die Impfung für die meisten Menschen die rational sinnvollere Entscheidung ist, gerade für Menschen "die nicht geimpft werden können" und aus ethischen Gründen gegen die Nötigung zur Impfung oder eine eventuelle Pflicht.
Und ich bin auch sehr guter Dinge das der Körper sich in den nächsten Monaten wieder normalisiert.
(Grundimmunisierung bleibt, nachimpfem lehne ich dankend ab)

Wenn die Impfung so reinhaut, ist ja zu vermuten, dass eine Infektion wenig glimpflicher verlaufen wäre. Und ich schätze das ist der Gedanke den wir uns halt machen müssen: letztlich werden wir den Virus nicht los und damit werden wir höchstwahrscheinlich alle die Infektion irgendwann durchmachen. Da muss jede/r sich selbst beantworten,ob es da für sich persönlich lieber mit Impfung oder ohne Impfung gewünscht ist. Ich bin ansonsten bei dir: ich halte es für mich persönlich für sinnvoll und plädiere auch auf Impffreiheit, so wie es ja auch praktiziert wird.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten