Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 11:04   #31
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 3 Wochen

Zitat:
Zitat von Jibber Beitrag anzeigen
Gerne, jetzt funktionierts wieder. Hab mich allerdings bei der Anmeldung gerade ausgesperrt.

Gruss Christoph
Moin,

nach den Erfahrungen die ich gemacht habe nutzte ich ein Plugin welches die Anzahl der Anmeldeversuche reduziert. Kaum zu glauben es gibt tatsächlich immer noch Flitzpiepen die über ein Script und eine Passwortliste versuchen den Blog zu hacken.

Schlau ist es also sich bei den Anmeldeversuchen bei dem Passwort nicht so oft zu vertippen. Sollten Zweifel bei dem Passwort bestehen, lasst euch ein neues zuschicken.
Ach ja, ich habe 3 Wochen Urlaub jetzt wird es im Blog nochmals lustig. Morgen fange ich noch eine neue Form an. Das Board ist gedacht für alle die Irren die immer alles kaputt fahren, schwerer als 100kg sind, große Füße haben ~50. Großes Wakeboard !
Vakuuminfusion spielt in dem Moment alle Features aus wenn die Bauteile größer werden. Der Gewichtsunterschied zum Molotov sollte ca. 150 Gramm sein. Das Board ohne Zubehör sollte ca. 2350 bis 2400gr liegen.

Ich habe einen möglichen Testfahrer aus dem Oase Forum im Auge. Wenn das Teil dann fertig ist schicke ich ihm eine PM, dann schauen wir mal was rauskommt, vielleicht hat er ja auch keinen Bock auf so was
Mit meinem Körpergewicht ist das Gerät eher eine Planke, das führt also zu nix.
Für alle Mitleser den Feedburner Link, meine Facebookseite und für alle "nixFB" Leute die FB Fanpage Seite.



tks

Kosta
  Mit Zitat antworten