Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2020, 09:18   #5285
Kiteduce
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 53
Standard

Und wie sieht deine Vortellung von damit leben aus ?
Alles wieder auf und mal sehen was passiert..


Wenn die Tests so falsch sind und die Zahlen nicht stimmen sollt ja nicht viel passieren ausser
das die falschen Zahlen steigen und evtl. ein paar Menschen mehr sterben bis sich das Thema von selbst erledigt...?

Ich habe eine Bekannte die Arbeitet auf der Intensiv mit Covid Patienten.
Es geht nicht nur um die Menschen welche versterben sondern tatsächlich um jeden erkrankten.
Das will man nicht bekommen, schon deshalb nicht weil niemand vorher weiß welchen Verlauf man bekommt.

Du selber schreibst doch das es schlimme Folgen mit dem Virus hat.
Mach mal ne Ansage..ausser vielleicht mit den Folgen leben..

Und wer hat den was von den ganzen Einschränkungen.
Ach ja die Superreichen...

Ich lese mir gerne durch wie dein Ansatz wäre, sollte er gut sein schicke ich diesen direkt
an unsere Regierung.

Und glaube mir, ich wäre echt happy wenn dein Ansatz Sinn macht.











Zitat:
Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso

Wir fucken grade die komplette Wirtschaft zum 2. mal ab und das auf Basis von fragwürdigen Daten.

Es steht ausser Frage, das dieses Virus schlimme Folgen haben kann.

Vor 6 Monaten konnte man noch sagen, ok wir hätten mehr wissen können weil es in China schon ausser Kontrolle war. Da haben wir gepennt.

Heute muss man sagen, wenn wir nachv6 Monaten immer stnoch Entscheidungen auf Basis eines PCR Test treffen der nicht wirklich aussagekräftig zu sein scheint. Dann läuft was falsch.

Nochmal, das Virus verschwindet nicht einfach wieder und daher werden wir lernen müssen damit zu leben. Je früher desto besser.

Das was die Franzosen, Spanier und vermutlich auch Italiener machen ist doch Wahnsinn. Erst totaler lockdown, dann wieder auf und jetzt nochmal das ganze. Die Menschen dort tun mir echt leid.


Geändert von Kiteduce (18.10.2020 um 09:37 Uhr)
Kiteduce ist offline   Mit Zitat antworten