Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 12:38   #12
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee

H(a)i Alex,

erstmal darf der Wind dabei auch nicht unter 10kn. fallen. Hier oben haben wir das Glück das der Wind, bläst er so wenig, recht gleichmäßig ist.

Diesen Wind nutzt man dann und wann um sich mal auszuhaken, oder für gesprungene kiteloops. Leider traue ich mich bei richtig Wind nicht, abzuspringen und dann mal einen richtig hohen durzuziehen. Na gut gestern schon, jedoch ohne Prallschutzweste, was echt blöd ist, aua

Wie dem auch sei,
ohne den Mod nervt mich persönlich dieses "Nachdrehen" bei den großen V´s und P´s tierisch. Dieses, wenn man nach links lenkt, der linke Tip schon mal losdreht, derweil die rechte Seite sich etwas Zeit läßt und dann folgt. Erinnert mich an meinen alten Rundheckspyder, da fuhr auch das Chassis erst um die Kurve und dann folgte die Karosserie.
Wie geagt nur bei wenig Wind, weht es ordentlich bringt der Mod meiner Meinung nach nichts und wir haben ihn dann lieber nicht installiert (Sicherheit).
Leider ist mein Modzubehör nach einer Veranstaltung neulich mit weggeschickt worden, weil die Rucksäcke vertauscht wurden
Bis jetzt vermisste ich es nicht, da der speed13 total viel Spaß bei wenig Wind macht.
Mal gucken vielleicht hat Jan ja noch mal Lust mit mir den Mod zu bauen, dann machen wir ein Video davon. Damit man die Veränderung mal genau sehen kann.

Viele liebe Grüße,
rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten