Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 07:57   #4079
phen
Onlinesurfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.260
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Ich bin zur Recherche in diversen Telegramm Gruppen da kann man sich mal von der anderen Seite bzw. der Sinneshaltung ein Bild machen. "Bayern wacht auf" oder "Wiederstand2020München" und es gibt viele Chats mehr in dieser Richtung.

Das die Regierung sich nun nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert was Informationen angeht ist halt leider nichts neues.. Ich habe allerdings nicht behauptet das hier jemand lügt nur kann ich halbwegs einschätzen was da auf den Bildern zu sehen ist (sofern denn echt) denn ich war 1999 mit 1,5Mio vor Ort.
Du bist mir ne Antwort schuldig - Wer sind die "beiden" Seiten? Coronademonstranten gegen wen genau? Stecken die Medien und die Polizei unter einer Decke? Die Medien, die bei G20 in Hamburg noch auf der Polizei rumgeritten sind? Oder andere Medien? Was ist mit "der" Politik? Normal können die sich ja ganz gut streiten, was sagt denn die AFD zu den Aussagen?

Übrigens gibt es immer 2 Schätzungen. Die der Polizei (tendentiell geringer) und die der Organisatoren (tendentiell höher). Hier gibt es jedes Wochenende Demonstrationen, mal größer, mal kleiner, die Polizei ist jedes Wochenende hier irgendwo unterwegs.

Die 1.5M Schätzung der Loveparade kam ja wahrscheinlich auch von der Polizei. Oder waren dort in wirklichkeit 15M Oder warum soll die Polizei hier die Zahlen frisieren, dort aber nicht?
phen ist offline   Mit Zitat antworten