Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 07:21   #4076
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Set, so komisches Zeug?
Ich habe nie behauptet, daß es 1,3MIO , so wie es die Veranstalter behaupten,
aber 10-20000 sind absolut falsch. 8-10km langer Demonstrationszug auf breiten Strassen ist viel mehr als 20k Teilnehmer.
Warst Du jemals im Fussballstadion?
Genauso habe ich in fast allen Medien von Übergriffen und auch von verletzten Ploizisten gelesen. Ja vielleicht hat einer einen Sonnenstich bekommen.
Das gleiche mit den angeblichen Nazifahnen.
Ich habe 3h Livestrem mit bis zu 120000 Mitguckern angesehen, und da hab ich nicht eine einzige Reichsfahne entdeckt.
Bei welcher Demo mit angeblich 15k Teilnehmern schauen online bis zu 120k Zuschauer stundenlang mit?
Es wird ein völlig falsches Bild übermittelt. Absichtlich.

Lustig finde ich auch die Riesenaufreger wegen ohne Maske.
Ich bin ja viel im Norden unterwegs.In keiner Innenstadt werden Masken im Freien getragen. Sebst im Bahnhof Leipzig trägt im Gegensatz zu München niemand eine Maske. Auch nach den BLM Demos gabs keinen Infektionsschub.
In diesem Fall wird die Maskenpflicht definitiv zur Unterdrückung der Meinungsäusserung benutzt. Da geht es nicht nur um die Gesundheit. Kann mir keiner erzählen.
Um diese Jahreszeit sind Coronaviren immer weniger aktiv.
Die zweite Welle ist zumindest derzeit ein Witz.
Es dürfte momentan 10 Mal wahrscheinlicher sein im Verkehr zu sterben als an Corona.
Also lasst mal die Kirche im Dorf bitte.
Beide Seiten!


Gehts aber um Politik wird stets die Gegenseite verleumdet und mit haarsträubenden Argumenten diskreditiert.

Das gilt auch anders herum.

zB Covidiot jemand zu nennen, der gegen die Unverhältnismässigkeit ist, tja, ist nicht in Wirklichkeit der der Idiot, der ALLES ruiniert um eine Pandemie zu bekämpfen, die halt nur bei uns eher ein Pandemiechen ist.
Wer Schüler von der Schule abhält oder meint sie müssten Maske tragen hat leider gar nichts begriffen oder will es auch nicht.

Aber wer meint, Alles hätte sich verschworen und Bill Gates und daß Chips in Impfungensind, ist genauso ein Trottel.

Leider ist eine Diskussion ausserhalb von Oase kaum noch möglich.
Da der Preis des Ganzen extrem ist, MUSS ergebnisoffen gesprochen werden.
Es geht um zu viel, als daß eine Haaresbreite anderer Kurs bereits die Inquisition heraufbeschwört.

Es geht nicht nur um den wirtschaftlichen Schaden. Ich will auch morgen noch in einem Land leben, in dem ich nicht aus wohlwollender Bevormundung extrem unfrei bin.
Stichwort Alkoholverbot, Motorradverbot, etc, das zieht sich doch durch alle Lebensbereiche.

Sobald die zukünftigen Arbeitslosen nicht mehr fürs zuhausebleiben bezahlt werden, wird die Stimmung bei uns noch ganz anders werden , und ich will weder daß die Überwachungsfaschos noch die Reichsbürger oberhand bekommen. Deshalb muss Corona weg vom Pandemiesockel und normaler mit dieser Krankheit umgegangen werden. Zum Glück ist ja Corona nicht die ganz böse Sache, es würde ja gehen, damit normaler umzugehen.Ansonsten Gute Nacht.


Geändert von Thisl (04.08.2020 um 07:44 Uhr)
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten