Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2023, 17:52   #15342
granini
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: München
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Unser Vorzeige-Querdenker wirft mir also zu niedriges Niveau vor. Der Kollege, der seinerzeit auf den Montags-Demos nur friedliche Oma Ernas gesehen haben will, kommt mit Nazi Gleichschaltungsvergleichen um die Ecke, und zur Krönung der Vorwurf, dass ausser Nebelkerzen nichts von mir kommen würde aus der Richtung eines besserwissenden Möchtegern-Schweden.

Auf meinen Beitrag zur Sache ist leider keiner der drei Spezialisten eingegangen…. Läuft echt mal wieder hier auf Oase



So, jetzt lasse ich euch wieder eine Weile mit eurer Frustration alleine. Bis neulich, oder wie Heimo sagen würde… „bald“ wird es soweit sein
Und auch bei Dir gilt... Bitte erst genau lesen, das gelesene verstehen, den Zusammenhang beachten und die Originalaussage nochmal lesen. Hierum gehts...

https://www.mortality.watch/?q=%257B...522%253A1%257D


diesebzüglich wurde behauptet, daß die deutlich niedrigere Sterblichkeit der Schweden der letzten 7 Jahre mit einem wie auch immer begründeten Impfquotenunterschied (der zum einen gar keine Rolle spielen kann und auch so nicht gegeben ist) dazu führen würde und natürlich wegen dem angeblich viel ländlicher geprägtem Land... was eigentlich voil dagegen spricht, da die ärztliche Versorgung, wenn es denn so wäre auf dem verteilten Land deutlich schlechter ist. Hey aber Impfen hilft.... auch wenn das hier völlig zusammenhanglos ist.

Daher BULLSHIT Alarm ala Andre... der im übrigen hinsichtlich diesem Aspekts immer noch auffallend still ist und lieber weiter mit der Nebelmaschine spielt.
granini ist offline   Mit Zitat antworten