Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2019, 04:42   #115
Osolon
Urknall/Sternenkind
 
Registriert seit: 02/2018
Ort: schon viel zu lange auf diesem Fliegenschiss/Planeten
Beiträge: 257
Standard Surfen 2.0 - Bewußtseinswandler

Papi, ich bin begeistert.

Zurück zum Thema ... unsere Version von FFF (Fridays for Future) sollte lauten "Friede(n), Freu(n)de, Feierkuchen". Jemand was dagegen oder einen Alternativ-Vorschlag?
Könnt Euren Kindern stolz davon berichten, dass Ihr jetzt auch auf FFF macht. Und sie sollen sich überraschen lassen ... Was DIE können, machen wir doch mit links, oder? Da müssen wir uns nicht mal aus dem bequemen PC-Sessel bewegen. Ein bisschen Tastatur-Klicke-di-klack. Ein Adresschen hier, ein Adresschen dort ... und ABSCHICKEN nicht vergessen.

Ich schlag Euch nachher ein Spiel bzw. Wette vor. Das wird lustich ... hoffentlich.

Zitat:
Zitat von Schlickkiter Beitrag anzeigen
Der Moment, wo Osolon mal der normalste in einem Thread ist... Priceless
Opi, das macht mir jetzt aber wirklich Angst.
Wo ist eigentlich Mutti? Immer noch Kiten?

Osolon
P.S.: Die FFF-Kids sind geil. Auf die hab ich Bock. Die haben ein Mastermind und einen Plan ... und labern nicht nur rum. Wir sollten uns an denen ein Beispiel nehmen. Und das kann man seinen Kindern auch durchaus anrechnen bzw. zugeben, ohne dass man gleich in Angst & Panik verfällt, von ihnen vom Sockel gestoßen zu werden. Hab eh keinen Bock mehr auf den. Ich will endlich wieder runter und ... mit denen (mit)spielen.


Geändert von Osolon (23.08.2019 um 08:46 Uhr)
Osolon ist offline   Mit Zitat antworten