Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2023, 10:03   #213
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard Hey freak Gagu

in moment fare ich alle leviathans mit 83p mast die fuselage 703 und stabi 430
Mit stabi 380 und 480 experimentire ich noch jeder bringt etwas mher drefroide und beweglichkait oder ruhe und stabile art zum faren wirklich mit stabis kan zih mensch hekfen lasen und karakter von drefroide und beweglichkait beanflusen die kompromis ist 430 in jeden fall
Die 950leviathan hab gefaren bis jezt mit 430 stabi war zher guut und trozt dickeres mast 83p ich spure kain nachtail ehe vortail durch mher steifighait
Vilaicht fur razor serie aerodinamisch sol normale masten one p bezaihnung brubgen mher geschwindigkait was bai leviathan nicht notwendig ist
Die leviathans in kombi mit masten p bezaihnung finde ich eine gelungene sache fur normalsterbliche farer one tendenzen imer schnel zum faren ainfach simpel leben zum genisen mich reicht bis 30kmh zum faren ehe 22 kmh durschnitgeschwindihkait und in dem beraich funkcionirt tadelos



QUOTE=gagu;1467911]Davor, mit was für einer Mast, Fuselage und Stabi Kombi fährst du den leviathan 950?

Ich war jetzt auch schon zwei mal draußen damit und kann bestätigen, dass man quasi ohne groß Pumpen raus kommt. Habe aber leider keinen Vergleich zu anderen Sab Flügeln[/QUOTE]
Davor ist offline   Mit Zitat antworten