Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2020, 19:06   #4240
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Hallo Thisl
Für deine sogenannte Tönnessklaven sind wir doch alle mit verantwortlich,genaus so wie für Leiharbeit und Umgehung des Mindestlohns.
Wir wollen doch alle billig ,billiger am billigsten,da nehme Ich mich persönlich garnicht aus.

Die armen der Ärmsten die du da so bedauerst nehmen wir doch alle aus so gut es geht und wenn uns deine Armen hungernten Menschen zu teuer werden ,ziehen wir einfach weiter zu den noch ärmeren.

Denkst du die meisten Kites , Shirts oder Jeans werden von hochbezahlten reichen Menschen hergestellt oder das die billig Wurst bei den Discountern ein Magier herstellt?

Und nochwas: Deine sogenannten Systemwichtigen haben sicherlich nicht um Beifall gebettelt, aber warum Du darin ein Problem siehst kann ich nicht verstehen?

Dankbarkeit das unser Gesundheitssystem so gut ausgebaut ist und bis jetzt ohne Probleme so gut durchgehalten hat könnte uns allen echt mal guttun.
Was kommt und was richtig oder falsch ist oder war,das kann man mal in 2 oder 3 Jahren besprechen .

Machs Dirs mal in Kroatien schön,vielleicht tut dir das und deiner Seele mal ganz gut.


Geändert von AC71 (11.08.2020 um 20:13 Uhr)
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten