Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2020, 12:19   #30
mrs_tiffy
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Eckernförder Bucht
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Ascended Beitrag anzeigen
Richtig gut!
Bei dem Beitrag is mir grad auch der Hut hoch gegangen.

Könnte mich richtig drüber aufregen das manche SHler glauben nen exklusiv-Recht für das Meer zu haben und hier am liebsten innerdeutsche Grenzen errichten wollen...
Ich wollte einfach nur, dass ihr mal darüber nachdenkt, dass der Spot den ihr sonst am liebsten ansteuert evtl. nicht zur Verfügung steht. Und die übrig gebliebenen Spots hoch frequentiert sind. Und ich weiß leider aus Erfahrung, dass es einige wenige gibt, die sich immer gleich so richtig daneben benehmen müssen und die Gesamtsituation für alle verschlechtern. Und das ist jetzt nicht nur auf die Corona-Situation bezogen (Thema-Spotschließung wegen illegalem Camping oder Missachtung von Naturschutzzonen etc.)
Ich empfinde das Meer nicht als Exklusiv-Recht. Aber ich möchte auch erwähnen, dass ich bewusst hier lebe und nicht in Hamburg oder Berlin. Ich Liebe das Meer und alles was dazugehört und kann sehr gut nachvollziehen, dass es anderen auch so geht und nichts dagegen, dass sie hier herkommen um es zu genießen.
Mich nervt einfach, dass sich manche Leute immer komplett daneben benehmen und dann wieder nach Hause fahren. Die Konsequenzen tragen andere für Jahre und müssen dafür kämpfen ihre Freiheiten zu bewahren. Der Besucher, der sich daneben benimmt, fährt halt nächstes Mal woanders hin.
mrs_tiffy ist offline   Mit Zitat antworten