Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2023, 08:04   #15309
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
@Toto12
Die Dummheit einiger Menschen ist nur noch durch ihre Ignoranz zu toppen. Keine Ahnung wie man bei der großen Anzahl an Impfschädenfällen immer noch so einen Nonsense posten kann und damit allen einen Schlag in die Magengrube austeilt die aktuell nicht mehr weiter wissen weil Sie von allen Seiten verarscht werden. (Pharma, Regierung, großer Teil der Ärzte)
Guten Morgen
Da geb ich dir völlig recht die Dummheit einiger Menschen ist nur noch durch Ignoranz zu toppen!!
Beziffer doch bitte einmal „die große Anzahl“ und bitte setze sie doch mal ins Verhältnis zu den verimpften Dosen!!
Vielleicht nennst du auch einmal,die Anzahl der „schweren“ Impfschäden(die sicherlich hier keiner leugnen will) ohne die Anzahl der leichten Impfnebenwirkungen,bevor du wieder alle anderen als dumm bezeichnest?
Es gibt Menschen die momentan nicht mehr weiter wissen , ganz gewiss auch durch Impfschäden aber es gibt auch Menschen die nicht mehr weiter wissen welche an Long Covid leiden, warum gibst du das nicht wieder(Ignoranz??).

Ich bin kein Leugner von Impfschäden,aber Impfschäden und Impfnebenwirkungen (zeitlich begrenzt) trenne ich dann schon.

Was in paar Jahren dann rauskommt,das weiß doch jetzt außer Heimo wirklich keiner.
Wenn jetzt schon von Mensch zu Mensch durch das Sperma geimpft wird,ist eh alles zu spät
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten