Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 18:04   #12
Maddogralf
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Nicknack Beitrag anzeigen
...für die vielen Antworten! Was haltet Ihr von dieser hier? Das eine Board hätte ja schon mal die richtige Literzahl, wenn auch schon einige Jährchen auf dem Buckel ^^

Ich selbst mit 105kg fahre ein f2 Schark mit 150L da ich nicht gerade der beste bin sollte es für einen 60kg Menschen locker reichen.

Was deine Surfausrüstung angeht das ist genau die sorte Bretter die angeboten bekommst als Anfängerfreundlich.
Nur weil es billig ist heißt das noch lange nicht, dass es gut für dich ist!

Am Heck spitz zulaufend, du als Anfänger wirst ohne viel wind nicht auf dem Brett bleiben und mit viel Wind was für die Bretter gut wäre bleibst auch nicht stehen weil mit dem Wind nicht klarkommst.

Ich denke das ist gar nix für Anfänger aber letztendlich muss das jeder selber wissen was gut für ihn ist.

Vielleicht kommst ja mit klar.

Leute man muss sich das mal vorstellen.

Baggersee, drehende Winde,Böschung verwachsen, ein Schlag vll. 50m, Schwachwindrevier, 7,5m2 Segel vielleicht, muss mit kraft arbeiten weil die Technik fehlt und ein Körpergewicht von 60 kg.

ja da passen die Bretter wenn er zum 500. mal ins wasser geflogen ist bringt er die bretter auf die Müllhalde oder beglückt jemand anderen.
Da macht er Fortschritte

Der macht keinen Wasserstart, der macht auch vll. keinen Beachstart, der macht sowas als Anfänger

https://www.youtube.com/watch?v=wwXt0uYLF94

Suche dir sowas als Brett was die junge Dame hat und wenn es besser kannst und du mit sowas klar kommst dann kannst dir was anderes anschaffen.


Geändert von Maddogralf (14.06.2014 um 18:28 Uhr)
Maddogralf ist offline   Mit Zitat antworten