Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 19:38   #22
SirAdrianFish
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 544
Standard

Kurzes Zwischen-Update:

Meine bereits nach 8 Monaten 1 x reparierte E-Pumpe mit 22PSI von Bravo funktioniert nach wie vor, allerdings röhrt diese, nach der durchgeführten Reparatur, lauter als zuvor (subjektiver Eindruck!), läuft tendenziell eher unrund und hört sich so an, als hätte sich innen ein Teil gelöst bzw. wäre von außen ein Teil eingedrungen, und sie benötigt deutlich länger (gefühlt ca. 8:00 bis 10:00 Minuten - muss dieses aber mal zeitlich messen).

So wenig ich diese Pumpe inzwischen missen möchte, so würde ich mir diese Pumpe, nach den persönlich gemachten Erfahrungen, verschiedenen Gesprächen mit Besitzern, sowie einzelnen gelesenen Erfahrungsberichten, kein zweites Mal eine E-Pumpe von Bravo/Scoprega kaufen.

Brave/Scoprega scheinen bei der Produktion Ihrer (aktuellen) E-Pumpen ein gravierendes Problem in der Fertigung bzw. in der Qualitätssicherung zu haben. Warum wundert mich das nicht - ach ja, ein italienisches Produkt

Da hilft es mir als Kunden auch nicht, dass eine Reparatur ohne Herumgezicke durchgeführt wird. Vier Wochen Reparaturdauer, sind vier Wochen Reparaturdauer, und von Kulanz konnte ich auch eher wenig vernehmen.

Leider habe ich auf dem Markt bislang keine entsprechende Alternative finden können.
SirAdrianFish ist offline   Mit Zitat antworten