Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2015, 07:18   #2
fynnlay
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: nrw
Beiträge: 380
Standard

Hi,
22 PSI ? Die BP12 kann offiziell doch nur 14?

Ich habe die BST 12 HP Bat... Vorfüllen geht extrem zügig.. Der Druckaufbau dauert allerdings so gefühlte 3-4min... Das Geräusch dabei nervt schon extrem. Des Weiteren habe ich den Eindruck das sie bei der Größe des Sups den vollen Druck nicht erreicht.. Wenn ich dem Manometer meiner mechanischen Pumpen glauben soll habe ich nur ca 10-11 PSI dann drin und Pumpe von Hand nach... Trotz allem aber eine angenehme Sache..
Bzgl der Bleiakkukapa meiner Pumpe: nach Vollladung an 220v können beide Isups bis zum DruckAbschalten der Pumpe gefüllt werden.
Vergiss die 12v Ladefunktion fürs Womo. Du kannst wenn Akku Leer NICHT an einer Autobatterie anklemmen !! Dafür musst du das Gehäuse zerlegen,dann Akku entnehmen und an den Kabeln anschliessen..
Die Versionen ohne Akku haben Krokodilklemmen für an die Autobatterie.. Diese nicht gegen Stecker für Zigarettenanzünder tauschen !! Die Pumpe zieht über 20 A Strom. Das schafft das Boardnetz nicht.. Habe hierzu von meiner 2.Batterie eine direkte 6mm Leitung mit Anschlussmöglichkeit der Pumpe gelegt..
Chris
Vandal Flow WS 11"x34'x6'
Mistral Equipe 10.5
fynnlay ist offline   Mit Zitat antworten