Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2022, 14:09   #46
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Leider hat sich nun herausgestellt Dank mithilfe und Test vom Kite Shop aus Greifswald(Danke noch einmal) das leider der Schlauch der Cabrinha Bar nicht durch die Durchführung im Carbon Barholm passt.
Aber das kann man doch alles nach belieben Ändern Wie dick ist der Schlauch von der Bar?

Aber wird wohl bei vielen Carbon Bars schwierig werden, die sind ja im allgemeinen ziemlich dünn. Die Durchführung für die Depower Leine von der FoilGate Bar ist z.B. 20x10 mm und öffnet sich auf einer Seite auf 40 mm ist also angeschrägt. Viel breiter geht auch meine ich nicht, ohne den Holm zu sehr zu schwächen.



Ich find die ganz gelungen. Habe sie bewußt minimalistisch ausgerüstet. Die Knoten am Ende der Leadeline werde ich noch einspleißen, das war noch provisorisch zum Trimmen.

Ich würde Dir auch dazu raten, eher eine neue Bar zu machen als die Sachen von einer anderen auszuschlachten, die Einzelteile für meine Bar (ohne Holm) kommen auf unter 100€, da hast Du doch mehr davon, wenn Du die andere Bar verkaufst oder weiter nutzt.

Gruß,
- Oliver
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20221127_103455331_HDR.jpg
Hits:	1378
Größe:	367,7 KB
ID:	64064  
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten