Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2020, 13:34   #115
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard Hey

sonic3 ist stabier und mit mher laistung pro m2 in vergleich mit sonic2 nur in laichtwindberaich solen wir realistisch bleiben und warheit erkenn das was leichter ist bleibt lengere zait oben in luft dizes wegen mache ich ein kleines verglaich ein kite in 15m mit 160gm2 bleibt gleich in luft wie ein kite mit 8m2 und gleiche balastung 160gm2 nur wan ein kite in 8m2 hat 200gm2 dan hat das kein zhin in wizir zu nemen bai ultralaichtwindbedinungen trozt profil trozt aspectratio er bleibt nicht so leicht oben mus zher fill bewegt werden was ist nicht ainfach bai leichten brisen

sonic3 ist ein hohleister und ziher wird anderes geflogen wie soul sonst were kain zhih im zum entwiklen gescwindihkait und gehen weit am windfensterrand werden zeine vortaile und merkmale zein mit dem konen freaks zher fill anfangen egal jezt mher oder wenig gewicht

Zitat:
Zitat von DaDaDa Beitrag anzeigen
Da wir gerade alle unsere Vermutungen äußern:

Ich will keinen enttäuschen, aber ich vermute, das durch das angekündigte einfachere Handling (Soul-Gene) ein Stück von den Race-Genen auf der Strecke geblieben sein könnte.

Daher vermute ich, das im direkten LowEnd-Vergleich der Sonic2 die Nase vorn haben wird in puncto Angleiten und Höhe laufen.
Davor ist offline   Mit Zitat antworten