Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2020, 07:18   #82
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Hab ich ja oben bei #54 schon geschrieben, mitsamt des angegebenen Preises.

Jedoch darf man bei Kitelife Test nicht vergessen: Es gibt eh nur gute Kites

Mittlerweile finden sich aber auch in den Sozialen Medien (ja, noch eine Welt außerhalb von Oase ) schon weitere Bilder zu dem Kite.
Ich denke mal, die werden den Kite nächsten Monat/April offiziell releasen (ähnlich wie beim Soul auch, der kam ja zur Oster-Demo-Tour und Saisonstart für die meisten Kiter)
... stimmt, Du hattest geschrieben, dass in der Kitelife was zum Sonic3 geschrieben steht. Das hörte sich für mich eher nach ner Art Vorankündigung oder Kurzvorstellung an. Aber erfreulicherweise ist es ein kompletter Testbericht. Sehr schade finde ich, dass das Thema Leichtwindkites generell mit nur 3 getesteten Probanden diametral zum immer mehr abnehmenden Wind behandelt wird. Sehr schade!
Auch waere eine separate neue kategorie fuer Foilkites in der Matten wie der Halo, Nova, Capa, Soul, Hyperlink und eventuell noch ein weiteres mit race-kites/ -matten sowas von überfällig gewesen...
Was die allgemein guten Bewertungen betrifft - das geht schon in Ordnung - denn erstens - schlechtes Material gibt es definitiv nicht mehr, und zweitens - wer aufmerksam liest, der erkennt schon die Unterscheide zwischen sehr gut - hervorragend - sensationell und bahnbrechend... in den Kuchendiagrammen findet sich diese Unterscheidung leider nicht wieder. Aber in den Texten steht es dafür dann ganz gut beschrieben. Ich kann sagen dass die Berichte für die Kites, die ich kenne auf den Punkt zugetroffen haben.
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten