Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2020, 17:05   #11
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
LOL. Das Infektionsrisiko ist doch fast überall in Deutschland aktuell deutlich höher als in Ägypten?
Moin,

so so. LOL, fehlt noch ein Smiley zu der Aussage. Dann hast du dich für die 80% qualifiziert.

Ich lebe in einem Kaff mit 7000 Einwohnern irgendwo in der Nähe von Bremen.

Sumasumarum stellen 3 große Werften ca. 10.000 Arbeitsplätze in unserer Region. Hast du auch nur einen blassen Schimmer was passiert wenn die Buden mal für 3 Wochen die Schotten dicht machen wegen LOL.

Oder was los ist wenn du einen Beachboy in Hurghada mit LOL ansteckst. Die verdienen dort 40€ im Monat, bei einer 6 Tage Woche. Da ist nichts mit zum Arzt gehen, weil keine Kohle. Ich fahre seit ~ 35 Jahren nach Hurghada. Da gibt es Jungs die seit Dekaden versuchen ein Dach auf hier Haus zu bekommen. Die sehen ihre Frauen und Kinder alle zwei Monate, wenn sie das Busticket für die 650KM an den Niger bezahlen können.

1917 sind 30.000.000 bis 50.000.000 Menschen an der Spanischen Grippe gestorben. Ein Laienspiel für das was jetzt um die Kurve kommt.

Ich brauche auch keine Aluhut Recherche zu machen. Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Doc. Die Frau ist verzweifelt. Hier sterben Menschen.

Ich halt deinen Kommentar für peinlich, Antipathie los und irgendwie widerlich. Hier sehen wir Oliver, bist du doch oder , wie er leibt und noch lebt, LOL
  Mit Zitat antworten