Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 21:25   #30
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von Phriller Beitrag anzeigen
Jo is ne idde hab ich auch gemacht nur anpowern und in den wind runter drehn hat dazu geführt, das er mich geliftet hat und da ist der Grip wie man sich vorstelen kann gleich null ja mal sehn nächstes mal muss ich wohl en bissl mehr Feingefühl entwickeln. Danke für eure Tips!

He FRILLEY

warum hörst Du nich richtig zuuu?! wenn Dein teil 10 cm überm boden hängt, zieht gaaa nix hoch manno. die leichteren "TEILE" unterm kite müssen eben den kite tiefer fliegen!

jetzt aber zum kite - du hast ja auch flysurfer, stimmts? also wenn es so ist, dann mach bitte den mixertest, kann sein, dass die eine seite flacher getrimmt ist als die andere, dann passiert so was auch. war jetzt erst bei meinem pulse II, da ist auf der einen seite die stopperkugel von der B-ebene verrutsch. wie man das feststellt? nun kite läuft auf der einen seite zu weit an windfensterrand und beim kiteloop - die eine seite flutscht, bei der anderen geht der kite nich rum. als check dein teil, dann gib gas.
ausserdem bei switch passiert es leicht, dass man den kite verhungern lässt - üben üben üben

P.S. BADEMEISCHDR, wie gehts dir mit dem GRUNZZUG - also wenn ich mich für diech schon so ins zeug lege, dann will ich auch mal was hören, wie du mit deinem 10er PSY III klar kommst

immer mit schwung - bin jetzt sommerbereiftl, war schon paar mal mit meinen G(r)asski fett unterwegs - soo super sag ich nur

gruß
SPEIX
Speix ist offline   Mit Zitat antworten