Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 09:50   #32
Sylt Rider
and Friends
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 363
Beitrag

KiteSurferTom

"Mit soooo wichtigen Menschen hab ich leider keine Erfahrung im Umgang - sorry"

Etliche andere haben mit mir regen PM austausch and no problems! Das Du jetzt auch noch öffentlich sauer wirst... hättest ja per pm dein Ärger loswerden können, Zeit genug gabs ja.

Und was ist daran zu lachen wenn ich mich für einsicherheits Produkt interessiere? Als Local empfehle ich gerne solche Sachen. Ist jetzt nur noch Polemik angesagt? (Nachhtrag vom 14.04.03: Dieser Satz wird jetzt unverständlich, da KiteSurferTom nachträglich seinen Beitrag editiert hat und um den Abschnitt gekürzt hat worauf ich mich berufen hab)

Zur Erinnerung:

In diesem Forum habe ich eine klare Aufgabe, die Werbung für Sicherheit und Vernunft beim Kiten.
Sicherheit und Vernunft dienen allen und ermöglichen einen reibungslosen Alltag in Kitereviere, also auf Sylt.
Ich bin nicht hier um sympathischen oder unsypathischen zu sein, sondern um sicher zu stellen, dass es auf Sylt zu keinen Unfällen kommt. Das Forum dient dazu als Medium. Die Besonderheits Sylts liegt in der sehr hohen Zahl von Touristen und dabei sehr hohe Zahl von VIPs. Gibt es einen Unfall der einen Touristen/VIP miteinbezieht wird Kiten verboten. Wenn es schlimm kommt müssen wir auch in anderen Revieren Schleswig-Holsteins mit Einschränkungen oder Verbote rechnen. Sylt Unfallfrei zu halten ist also sehr wichtig. Mein Einsatz als Local dient diesem Zweck, meine Beiträge im Forum auch, daher nenne ich mich hier Sylt Rider

[ 13. April 2003, 01:31: Beitrag editiert von: Sylt Rider ]
Sylt Rider ist offline   Mit Zitat antworten