Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 22:58   #5
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hallo Stefan,

danke für die Info. Bedeutet dies jetzt, dass das Kiten in Tarifa entgültig gestorben ist ?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, da doch ein nicht unerheblicher Teil der Gewerbetreibenden in Tarifa auch vom Kitesurfen lebt.

Momentan ist also definitiv Schicht im Schacht,
auch in der ausgewiesenen Kitezone?

Wäre zum Heulen

Gruß Tom


Zu unserem Zwist bzgl. Werbung:

Die Administration und Pflege dieser Plattform, sowie der Serverbetrieb und alle damit verbundenen Kosten werden von Johannes getragen.

Diese Kosten müssen irgendwie gegenfinanziert werden, das brauch ich sicher nicht weiter erläutern.

Es dürfte somit zu verstehen sein, dass es für oase.com schwierig wäre "reale & zahlende" Werbekunden zu gewinnen, sollte es im Forum jederzeit möglich sein reine Werbepostings zu platzieren.

Als kleine "Gegenleistung" unsererseits ist es meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt auf diese Art der Werbepostings zu verzichten, zumal es oft die Kommunikation stört und auch von vielen Usern unerwünscht ist.

Mach es doch wie heute auch, schreibe interessante Postings in denen du auch deine Leistungen erwähnst und erklärst, die werden gerne gelesen und bleiben "haften". Kommt viel besser.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Dies ist meine persönliche Ansicht, ich habe lediglich als User/Moderator mit oase.com zu tun.
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten