Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 21:29   #4
Dengsfunsport
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 1.227
Reden

Hallo KiteSurferTom,

ich möchte dir was dazu sagen wenn ich doch darf, denn du hattest dich ja doch daran gestört das ich auch immer mal wieder Werbung für uns mache.

Im moment ist es tatsächlich so das man in Algeciras Palmones nicht Kiten darf.

Dieses lag aber leider mal wieder nur an den Kitern die es eigentlich können und das ganze wird sich natürlich auch verschärfen wenn wir nicht alle ein wenig mehr Rücksicht nehmen.

Zu den Tagen in Algeciras ich war leif dabei.
Am Sonntag sind die Jungs die es können mußten natürlich mitten in den Badebereich kiten um zu zeigen was Sie für Helden sind, und dabei wurde dann ein Kind verletzt, als die Kiter sich dann wieder nicht an die eigeräumte (geduldete Zone) gehalten haben wurden diese fesgesetzt.

Am Montag dann das gleiche, wieder super Bedingungen für alle, die Polizei war Mittags da das wir auf höhe des Flusses raus und rein können.

Danach mußten dann wieder welche unserer Helden runter in die Badzone und mit Mang in die Badegeäste da hat sich die Polizei dann endgültig
verarscht gefühlt.

Auf dem Rückweg dann habe ich einen Angesprochen der hat dann zu mir gesagt in einem A dialekt, das ist nicht mein Revier ich bin im Urlaub und möchte da Kiten wo ich es will.

Generell gibt es in und um Tarifa aber für die die es eigentlich können sollten noch einige Spots die auch bei Levante funkionieren und die dann Spaß machen.

Bis dann

Stefan
Aber wenn du weitere Infos möchtest
info@dengs-funsport.de
Dengsfunsport ist offline   Mit Zitat antworten