Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2022, 21:42   #833
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard Was würde ich tun.

Als erstes würde ich alle Sanktionen beenden. Damit würden die Lebensumstände in jenen Ländern, woher diese Leute zu uns kommen, stark verbessert und der Migrationsdruck würde nachlassen.

Dann würde ich alle militärischen Aktionen gegen dies Länder beenden - natürlich mit Sicherheitsüberlegungen - Schritt für Schritt im Gegenzug zu Wirtschaftsverhandlungen - auch-um die Lebensumstände in diesen Ländern zu verbessern.

Dann würde ich UNSERE Gauner, welche diese Länder ausbeuten, daran hindern. Auch, um die Lebensumstände dieser Länder zu verbessern. Dies würde die totalitären Machthaber in diesen Ländern, welche ja besonders von unseren Gaunern finanziert wurden, die Grundlage entziehen - auch-um die Lebensumstände in diesen Ländern zu verbessern.

Dann würde ich jegliche Entwicklungshilfe runterfahren, damit diese Länder erwachsen werden können und die Selbstverwaltung und Versorgung entwickeln.

Somit würden die Gründe für Migration gegen 0 gehen.

Bei uns - für jene Leute, die nun mal da sind - würde ich die vor die Entscheidung stellen - sich unseren Lebensgrundsätzen komplett anzupassen oder in ihre ursprünglichen Länder zurückzusiedeln. Das würden die ja für uns auch machen - allerdings mit Gewalt. Scharia würde ich nicht zulassen wollen. Das wäre dann für jene auch gar nicht mehr schlimm - keinesfalls eine Strafe.


Wie könnte das umgesetzt werden?

Nur, indem genügend Leute innerlich zur Friedensbewegung wechseln und genügend Druck aufbauen können, um unsere Politiker zum Umdenken zu bewegen, damit diese "die Wirtschaft" endlich wieder an die Leine zu legen, damit Gemeinwohlwirtschaft stattfindet und nicht mehr Recht des Stärkeren.


Zitat:
Kuestenjunge456: Natürlich wird und will sich keiner der Scharia hier beugen und der Vergleich zu den COVID-Maßnahmen ist unterirdisch.
Euch mag der Vergleich mit der Durchsetzung der Covidmaßnahmen nicht gefallen - aber ich sehe es nunmal so.


Und - ich habe schon den Eindruck, dass sich besonders unsere Grünpolitiker der Scharia "beugen wollen" , so, wie sie jene Leute "zu uns einladen"...
Das war jetzt wirklich polemisch. Nein - die haben einfach nicht so weit gedacht, was sie mit ihrer Willkommenspolitik anrichten könnten, aber schlechte Absichten unterstelle ich denen nun auch wieder nicht. Ich gehörte lange selber dazu..

Wer nicht mitmachte litt und leidet unter Sanktionen - genauso, wie eine westliche Minderheit unter eine muslimischen Mehrheit in Europa leiden würde. Auch bei uns gab es Leute, welche den Impfunwilligen den frühen Tod wünschten und wünschen!

So groß ist der Unterschied nicht..


Geändert von hmooslechner (04.11.2022 um 21:56 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten