Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2022, 09:50   #808
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.926
Standard

Zitat:
Zitat von rams Beitrag anzeigen
Im Artikel geht es um Drohneneinsätze,Tötungen,der USA und nicht der Nato.
Es behauptet ja auch niemand, dass die USA Engel sind.Genauso wenig wie manch andere Staaten. Trotzdem ist mir ein Bündnis mit den westlichen Ländern lieber, als mit Russland.
USA = NATO bzw. NATO = USA
Die beiden Begriffe sind nahezu untrennbar miteinanderverbunden. Die Bomben in Libyen sind unter NATO Schirmherrschaft gefallen und nach der vorherrschen Logik (Russland Kritik) hätte die Invasion und massenhafte Tötung von Zivilisten im Irak, Afghanistan und Pakistan genauso geächtet gehört wie die Invasion der Russen in der Ukraine. Aber kennst du auch nur eine Sanktion gegen die USA?

Warum ist dir dann ein Bündnis mit den USA lieber?
NSA, Zerstörung von Infrastrukturen...Spionage/Angriffe unter Freunden das geht gar nicht.

Zitat:
Der Mensch ist ein Wesen mit der üblen Eigenschaft Gier.
Das wirkt sich im Großen aus und geht runter, bis zu jedem einzelnen Menschen. Und da kann man gerne mal genau hinschauen, was jeder einzelne von uns sich in seinem Leben schon so 'geleistet' hat.
Bin ich voll bei dir.

Zitat:
Zitat von wingfoilsuechtig Beitrag anzeigen
Smolo und random sind lieber ja rot als tot, das ist ja mittlerweile bekannt, aber wenn‘s d‘rauf ankommt, dann doch lieber rot unter dem Sicherheitsschirm der ach so pösen, pösen NATO/USA, gelle ?!
Oder sind da etwa schon ein oder vielleicht sogar 2 Asylanträge rtg Putin oder sogar Ergowahn oder Kim/Xi (Maske nicht vergessen) etc unterwegs?!

Würde mich aber wundern, bei soviel Mut und Entschlossenheit
Ich bin lieber Neutral als Rot oder USA wenn du es genau wissen möchtest. Die Schweiz hat das ja auch halbwegs hinbekommen bisher.

Aber jetzt mal die konkrete Frage an dich sind 90% Drohnentote Zivilisten jetzt zu verachten oder hinnehmbare Opfer in deinen Augen?
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten