Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2023, 05:54   #15393
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.054
Standard

Nur zur Erinnerung:

Die Wirkung der "Impfung" war gleich zu Anfang sehr zweifelhaft und die dann laufend gelieferten Daten zur angeblichen Wirkung waren auch eher eine "religiöse Willensäußerung" denn echte Wissenschaft.

Spätestens mit dem Beginn von Omicron mit den Mitteilungen aus Südafrika wußte man um die wesentliche Abnahme der Gefährlichkeit von Covid.

Dann kam Omicron nach der Deltawelle zu uns. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde bei uns die Impfpflicht als politisch alternativlos dargestellt.

Als dann Omicron bei uns Delta komplett abgelöst hatte, wurde die Impfpflicht mit empfindlichen Straf-Androhungen scharfgestellt.

Ich persönlich sehe keinen Zeitpunkt, wo die "Impfungen" irgend einen echten Vorteil gegen Covid gebracht hätten.

Als man mit den Alten und Kranken begann, gab es sofort eine Sterbewelle in Altenheimen - natürlich Covid, auf welche die kürzlich Geimpften dann eben so reagierten. Heute weiß man aus genügend Untersuchungen, dass kürzlich Geimpfte einige Zeit anfälliger sind.

"Impfe nie in eine Pandemie" - stand zuvor in allen Lehrbüchern.

Junge Menschen wurden eigentlich nur geimpft, um Ältere zu schützen - was aber immer schon ein vollkommener Unsinn war, wie selbst Pfizer vor dem europäischem Parlament dann seeeehr viel später öffentlich zugab.

Die Impfung schütze nie vor Weitergabe!

Alle jungen Impf-Opfer waren in Wahrheit vergeblich und vollkommen unnötig "bekrankt" (zum Teil getötet - "Sportler-Sterben") worden.

Aus meiner Sicht - Impfbusse vor Schulen waren ein echtes Verbrechen!

Mittlerweile weiß man aus genügend Untersuchungen, dass jede neuerliche Boosterung das Risiko jeder weiteren "Impfung" um etwa 4% erhöht und es gibt auch genügend Untersuchungen, dass die Boosterungen besonders die Anfälligkeit gegenüber ganz anderen Krankheiten erhöht.

Also nicht - doppeltes Risiko 200%, sondern 204%, 308%, 412% usw..

Interessanterweise scheinen Geimpfte gegen Pilzinfektionen besser geschützt zu sein..

Zitat:
Zournyque: Ich persönlich habe nun 3 Impfungen und 3 Infektionen durch, solange das Virus nicht signifikant mutiert sehe ich wenige Gründe mir eine 4. Impfung zu holen.
Ich würde eher sagen - selbst wenn das Virus signifikant mutiert, hilft die Impfung ja auch signifikant so gut wie zuvor - also praktisch gar nicht.

Somit sprechen wir auch in diesem Fall eigentlich nur von Impfschäden. "Nutzen" wird's ja wieder keinen geben.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten