Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2023, 01:10   #13
beholder5
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 546
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Vielleicht ist dir das zu hoch oder die Wörter zu weit auseinander. Aber das mit dem Gutmenschenimage von der liten Firma die fett Geld in Vietnam rausballert um den Leuten das perfekte Leben zu sponsorn hast du nicht in dem Video mitbekommen?
Hast du mitbekommen, dass ich mich ausschließlich auf das bezogen habe, was du geschrieben hast?

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich schon zitiert wo die Firma herkommt und dann wird hier Neuseeland in den Raum geworfen.
Vielleicht weil dIe Firma seit über 16 Jahren ihren Sitz in Neuseeland hat?
Für dich sitzt sie halt immer noch in einem ex-EU-Land. Kann ich mit leben.

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Und wieder der Punkt. Ausbeutung ist scheiße, aber der Standard. Dreist ist es damit Werbung zu machen, siehe Ozone.
So geil dein: Wie die das empfinden... frag mal wie die 12 Jährigen in der Kobaltminen in Nigeria es finden dort arbeiten zu können.
Die finden das geil, denn die bekommen Geld dafür und müssen nicht verhungern. Merkst du eigentlich noch was?
Der letzte Satz kommt ja von der richtigen Person.
Wie heuchlerisch muss man sein, dass man sich an "Werbung mit Ausbeutung" stört (da bin ich ja noch bei dir), aufzählt, wie viel Stunden die Leute arbeiten müssen, um überleben zu können und gleichzeitig so einen...
Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, wenn man schon zu Ramschpreisen am Arsch der Welt produzieren lässt, dann ist das okay.
...Satz raushaut.

Man kann Ozone fast schon dankbar sein, dass sie mit einem Video Leuten wie dir den Spiegel vorhalten.


Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Du kannst ja gerne Ozone abfeiern
Vielleicht mal den Schaum vorm Mund wegwischen, damit du wieder lesen kannst, was andere schreiben?
Oder hast du es schlichtweg nicht begriffen?

Eigentlich auch egal.
Wenn die beiden ersten Versuche schon fruchtlos waren, schreib ich es gewiss kein drittes Mal.

Viel Spaß hier noch.
beholder5 ist offline   Mit Zitat antworten